Israel

Im Frühjahr 2019 fragte mich eine Freundin so nebenbei, ob ich Lust hätte, mit nach Israel zu fahren. Obwohl ich keine Ahnung hatte, was das für eine Reise ist, was sie kostet und wohin es in Israel genau geht, gab es für mich nur ein spontanes JA! Als ich das Reiseprogramm in der Hand hielt, kam ich doch etwas ins Grübeln. Eine Pilgerreise und ich bin weder katholisch noch sonst irgendwas. Aber Israel sehen war ein lang gehegter Wunsch, diese Gelegenheit wie eine Botschaft und die organisierenden Israelfreunde, die diese Reise veranstalteten, nahmen mich super auf.

Die Pilgerreise ins Heilige Land vom 27. August bis zum 3. September 2019 wird mir ewig in Erinnerung bleiben, ich habe nie Beeindruckenderes erlebt.
Jerusalem

Bethlehem, Westjordanland

See Genezareth

Unsere Reisegruppe picture galleries for websitesby VisualLightBox.com v6.1

Aktualisiert 10/2022